Projekt Beschreibung

Audi RS 5 Individualisierung

Dieser RS 5 gleicht keinem anderen. Der Fahrzeuginnenraum wurde bei diesem Projekt nach den ganz persönlichen Wünschen des Kunden gefertigt.

Ausgangspunkt des Designs waren die Sitze. Hier wurde eine original Alcantara – Nappaleder Ausstattung gewählt. Die Alcantaramittelteile der Sitzflächen bekamen eine Wabensteppung, die passend zu den Kappnähten, in einem Ozean – Blau gefertigt wurde. Die Sitzbacken wurden in weichsten, schwarzem Nappaleder eingepasst, was zu dieser unglaublichen Optik führt. Das Highlight bildet der passende Stick. Ebenfalls in dieser Alcantara – Wabensteppung sind die Türinnenspiegel bezogen worden. Um ein perfektes Bild des Innenraums zu erhalten, wurde hier auf absolut gleichmäßige Einpassung des Musters geachtet.

Natürlich ist bei dieser Vollausstattung auch die Veredelung des Armaturenbretts mit inbegriffen. Hier wurde das Armaturenbrett, passend zu den Sitzen in Alcantara bezogen und mit den passenden Kappnähten verziert. Gleiches gilt auch für die Mittelkonsole. Allerdings wurde diese in Nappaleder bezogen und nur die Armauflage in Alcantara. Wie bei den Sitzen, Türen und Armaturenbrett wurde für die Kappnäte das Ozean – Blau verwendet.

Unsere Lackiererei durfte bei der Veredelung natürlich auch nicht fehlen. In schwarz glänzend sind bei unserem Individualisierungspaket die Türblenden, Defusor und Mittelkonsolenblenden lackiert und das auch im dunklen unsere Arbeit bewundert werden kann, sorgt das frei wählbare LED – Paket für die passende Innenbeleuchtung.

Wir wünschen viel Spaß beim Fahren mit diesem wunderschönen Audi RS 5.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?