Projekt Beschreibung

Karmann Ghia Restauration

Unsere Arbeiten

Dieser Karmann Ghia war unser Maimarkt 2017 Ausstellungsstück der Live – Werkstatt an unserem Messestand. Vor Ort bekam der Karmann einen neuen passgenauen Teppichboden verlegt und das Verdeck wurde gefertigt und montiert. Insgesamt beinhaltete die Restauration des Karmann Ghia Cabrios noch weitere Elemente die vorab und im Nachgang bei uns in Heidelberg durchgeführt wurden. Dazu zählt unter anderem die Montage und Einstellung des Verdeckgestells und die Anpassung und Montage der neuen Verdeckhölzer, die wie alle Dichtungen erneuert wurden. Auch die Sitze sind neu gesattetl worden, sodass die Polsterung und die Sitzbezüge neu sind. Des weiteren haben wir ein Classic – Oldtimer Radio verbaut , das optisch perfekt in den Klassiker integriert wurde und eine unglaubliche Klangqualität bietet. Beim Fahrspaß lässt der Karmann Ghia nun keine wünsche mehr offen.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?