Projekt Beschreibung

Mercedes Benz W 113

Unsere Arbeiten

Dieses Schmuckstück ist rechtzeitig zu Weihnachten fertig gestellt worden und der glückliche Besitzer konnte sich, wie erhofft, selbst beschenken. Der Pagode ist, sattlertechnisch, von Grund auf restauriert worden. Nach vollständiger Demontage erfolgte die Verkleidung des Innenraums mit hochwertigem Haargarn Boucle Teppich. Anschließend bekam das Cabriolet ein neues Dach verabreicht, um auch für jedes Wetter gerüstet zu sein. Nach präziser Neufertigung des Armaturenbretts und der Türverkleidungen kamen die Sitze. Diese sind aufgepolstert und auf den Sitzflächen mit Perforation bezogen. All das wurde in hellbeigen Anilinleder gefertigt. All das bedeutet hier 16,3 m² Leder.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?