Projekt Beschreibung

Mercedes W – 120 Ponton Cabrio

Unsere Arbeiten

Nach unserer höchstklassige 2K Oldtimer – Lackierung, kam der Mercedes W – 120 jetzt in unsere Sattlerei. In höchster handwerklicher Kunst , wurde der komplette Innenraum des Fahrzeuges mit hochwertigsten Feinvelour Teppichboden ausgekleidet. In maßgeschneiderter Form ,wurde dieser Teppich originalgetreu verarbeitet. Das handwerkliche Highlight dieses Cabrios ist die Restauration und Neufertigung des Verdecks. Zuerst einmal wurde das Verdeckgestell zerlegt und sämtliche Hölzer demontiert. Nach dem Strahlen und Pulverbeschichten wurden alle Hölzer neugefertigt und das Vollholz angepasst. Danach stand die Verdeckherstellung auf dem Programm. Schicht für Schicht wurde das rosshaarpickierte Verdeck originalgetreu gefertigt. Mit perfektem Sitz verhilft das Verdeck dem Ponton zu seiner wunderschönen, klassischen Optik.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?