Projekt Beschreibung

BMW M2 Veredelung

M in komprimierter Form: Das neue BMW M2 Coupé vereint die hohe Leistungsfähigkeit und den klassischen Hinterradantrieb mit der Präzision und Agilität eines modernen M Automobils. Charakteristische Front- und Heckschürzen optimieren den Luftdurchsatz und die Aerodynamik. Das sportlich abgestimmte Fahrwerk und ein kraftvoller M TwinPower Turbo Reihen-6-Zylinder Benzinmotor ermöglichen eine atemberaubende Performance.

Noch bevor der Kunde den M2 bekommen hat war er bei uns. In Absprache mit Autohaus und Kunde wurde hier was einmaliges geschaffen.

Das gesamte Armaturenbrett, die komplette Mittelkonsole und die Türverkleidungen sind in feinstem Alcantara gefertigt und bezogen worden. Der originale Blaue M2 – Faden sorgt für eine perfekte Optik.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?