Projekt Beschreibung

Golf 2 Country Black & Chrom Edition

Unsere Arbeiten

Dieser Golf 2 Country ist ein echter Automobil – Klassiker. Nur 558 Stück wurden von dieser Luxus-Variante als Black & Chrom Edition gebaut, deren Ausstattung sich durch cremefarbene Echtlederausstattung, elektrischem Faltschiebedach und verchromten Anbauteilen auszeichnet.
Auch bei diesem Projekt zeigt sich der Vorteil, das sich in unserem Haus die Sattlerei und Lackiererei unter einem Dach befindet.
In der Sattlerei bekam der Country ein neues Faltverdeck , inklusive neuer Himmel. Beides wurde auf Maß gefertigt und montiert. Für neuen Sitzkomfort sorgt die Neupolsterung des Fahrersitzes. Und für die optische Aufwertung des Fahrzeug Innenraums sorgt die Neufertigung des Schaltsacks, Schaltknaufs und des Handbremshebelsacks, die allesamt aus feinstem Nappaleder gefertigt und montiert wurden.
Die Lackiererei sorgte dafür, dass der Golf 2 Country jetzt insgesamt in einer unglaublich schönen Optik auf der Straße zu finden ist. Die Lederausstattung der Vordersitze, der Rückbank und der Türen wurde in original Lederfarbton lackiert. Höchste Haftung entsteht durch unsere professionelle Lederlackierungstechnik, die das Leder des gesamten Fahrzeugs neu erstrahlen lässt. Abgerundet wurden die Arbeiten am Golf 2 Country Black & Chrom Edition durch eine professionelle Fahrzeugaufbereitung. Viel Spaß beim Fahren mit diesem Unikat.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?