Projekt Beschreibung

Innenarchitektur trifft Sattlerkunst – Wand mit Leder bezogen

ein handwerkliches Meisterwerk

Dieses Anwesen wird den exklusivsten Ansprüchen der Innenarchitektur gerecht. Für den Auftraggeber realisierten wir zwei spannende Projekte im Bereich der Objektausstattung. Dabei polsterten wir zuerst eine Kamin-Nische aus , die anschließend mit feinstem, schwarzem Nappaleder bezogen wurde. Für gemütlichen und bequeme Stunden vor dem Kamin ist im Anwesen nun gesorgt.

Das zweite Projekt war das beziehen einer 30m² großen Wand . Selbstverständlich in echt Leder. Taupe war die Farbe der Wahl und verleiht dem Partyraum, das ganz besondere Flair. Die 3D – Wand wurde mit unglaublichen 10 Lederhäuten bezogen und anschließend mit größter handwerklicher Sorgfalt vernäht. Heraus kam eine unglaubliche Optik, die die Bar in ihrer Gestalt einzigartig macht.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?