Mercedes Benz W 113 Pagode

Unsere Arbeiten

Der Mercedes W 113 ist neu lackiert worden. In perfekter Detailarbeit wurden alle Schäden der Karosserie heraus gearbeitet. Anschließend wurde der Mercedes Pagode neu lackiert. Die Oldtimer – Lackierung glänzt in höchster Lackqualität. Sattlertechnisch ist der W 113 von Grund auf restauriert worden. Nach vollständiger Demontage erfolgte die Verkleidung des Innenraums mit hochwertigem Haargarn Boucle Teppich. Anschließend bekam das Cabriolet ein neues Dach verabreicht, um auch für jedes Wetter gerüstet zu sein. Nach präziser Neufertigung des Armaturenbretts und der Türverkleidungen kamen die Sitze. Diese sind aufgepolstert und auf den Sitzflächen mit Perforation bezogen. All das wurde in hellbeigen Anilinleder gefertigt. All das bedeutet hier 16,3 m² Leder.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?