Projekt Beschreibung

Porsche 911 G- Modell

Unsere Arbeiten

Dieses Unikat kam zu uns um eine neue Lederausstattung, inklusive Armaturenbrett, zu erhalten. Aus original Porsche samtbeige Leder fertigten wir in Detailarbeit eine komplett neue Lederausstattung. Dazu gehört selbstverständlich der Neubezug der Sitze, Rückbank und Türverkleidungen. Präzise wurde auf ein perfektes Nahtbild geachtet. Auch das Armaturenbrett wurde genau an seine Form angepasst und bezogen, um höchstes Sattlerhandwerk ausliefern zu können. Nun, wenn der Porsche innen in einem absoluten top Zustand ist, muss auch die Lackierung dazu passen. Alte Spachtelmasse war eingefallen und es gab auch eine kleine Roststelle, die zu beseitigen war. Beide Schäden wurden bis auf das Blech abgeschliffen. Der neue Lackaufbau lässt den Schaden verschwinden. Bei der Neulackierung endstand ein perfektes Lackbild in original Porsche indisch rot.

  • Print Design Services

  • Content Marketing

  • PPC Advertising

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?