Projekt Beschreibung

Porsche 911 – Liebhaberpflege

Unsere Arbeiten

Dieser Porsche 964 hat bei uns den letzten Schliff bekommen, um in einen perfekten Zustand zu gelangen. Beide Vordersitze, sowie die Fondsitzgarnitur wurden komplett aufgearbeitet. Das Leder ist hierbei gereinigt und mit Lederfarbe lackiert worden. Für optimalen Fahrkomfort sorgt das neu bezogenen Lenkrad. Das Nappa – Leder bietet beste Haptik für das Fahrgefühl. Der neue Schaltknauf, ein neuer Handbremshebel und neue Einstiegsleisten, lassen den kompletten Inneraum wie neu wirken.
Auch Außen steht unsere Arbeit, dem perfekten Innenraum, in nichts nach. Nachdem einige kleine Dellen gedrückt wurden, stand unsere hochwertigste Außenaufbereitung auf dem Program. Ein optischer Traum eines Porsches ist entstanden – nicht nur in den Augen des Kunden.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?