Projekt Beschreibung

Porsche 914 Innenausstattung und Teppichboden

Unsere Arbeiten

In Kooperation von Volkswagen und Porsche entstand der VW – Porsche. Auch als Porsche 914 bekannt.

In der Sattlerei fingen wir ,beim Anblick auf die blanke Karosserie, an. Wir fertigten einen Teppichboden auf Maß an und verlegten Ihn im gesamten Fahrzeug. Dazu zählt nicht nur das Cockpit, sondern wir verlegten den Teppich auch im Vorderen und Hinteren Kofferraum, inklusive der Dämmmatten, die passend zum Design gefertigt worden sind.

Anschließend wurde das Armaturenbrett, Lenkrad, Türverkleidungen und alle weiteren Blenden mit Leder bezogen und Eingebaut. Insgesamt wurde bei diesem Porsche 914 über 12 m² feinstes Nappa – Leder verarbeitet.

Die Sitze wurden in einer Stoff – Leder – Kombination neu bezogen. Das Typische VW Muster ist passend zum Erscheinungsbild des Porsche 914 gewählt worden.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?