Porsche 944 Phoenix

Dieser Porsche 944 ist ein wahrhaft einzigartiges Auto. Mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail wurde das Phoenix-Design kreiert und dabei eine harmonische Farbpalette auf sämtlichen Materialien angewendet, um ein wirklich einzigartiges Unikat zu schaffen, das vom glänzenden Lack bis hin zu den perfekt ausgeführten Nähten im Innenraum begeistert.

Jedes Detail des Innenraums wurde in feinstes Leder gehüllt, vom Armaturenbrett bis hin zu den Griffen und Blenden, die einen reibungslosen Übergang und ein vollendetes Aussehen schaffen. Der Teppichboden wurde mit größter Sorgfalt angepasst und eingebaut, um eine makellose Optik zu erreichen. Die Vordersitze wurden aus einer einzigartigen Kombination aus Stoff und Leder angefertigt und passen perfekt zu den Türverkleidungen und dem Armaturenbrett. Die Sitzschalen sind sogar in der Außenlackfarbe des Autos lackiert, um die Gesamtoptik noch weiter zu verbessern.

Ein weiteres Highlight des Porsche 944 Phoenix ist der in der Wagenfarbe lackierte Mitteltunnel, der den Innenraum in einem satten Blau erstrahlen lässt und das Gesamtbild dieses wunderschönen, maßgeschneiderten Autos vollendet.

Dieser Autoumbau ist ein perfektes Beispiel für Customizing und zeigt, wie man durch Kreativität und Leidenschaft ein Auto in ein individuelles Unikat verwandeln kann, das die Augen jedes Auto-Enthusiasten zum Leuchten bringt..

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?