Cessna Sportflugzeug

Unsere Arbeiten

Unsere Leistungen umfassen die professionelle Zerlegung, Reinigung und Wiederherstellung von Flugzeugsitzen. Vor Kurzem haben wir erfolgreich zwei angelieferte Flugzeugsitze komplett überarbeitet. Dabei wurden die Bezüge und Schäume demontiert, aufgeklebte Gurte entfernt und die Gestelle gründlich gereinigt. Anschließend wurden neue Gurte aufgebracht und sogar zwei zusätzliche Gurte montiert, um höchste Polsterstandarts zu gewährleisten.

Die Sitzflächenschaumstoffe wurden sorgfältig ersetzt, und die Bezüge aus hochwertigem Leder und Alcantara wurden auf Maß angepasst, gefertigt, genäht und perfekt montiert. Selbstverständlich in den geforderten Qualitätsnormen der Luftfahrt. Unsere Experten haben die Sitze wieder fachgerecht montiert und zusätzlich vier Taschen auf den Deckeln aufgenäht, um zusätzlichen Komfort und Funktionalität zu bieten. Jeder Schritt wurde mit höchster Präzision und Sorgfalt ausgeführt, um ein Ergebnis zu erzielen, das höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?