Projekt Beschreibung

Chevrolet Station Wagon 1967

Unsere Arbeiten

Der Hawaiian – Chevrolet ist der amerikanische Traum. Er kam zu uns, um den Innenraum in einen unvergleichbaren Zustand zu bringen. Dazu wurde die gesamte Polsterung der Sitzgarnaitur erneuert. Für die unvergleichbare Optik sorgen die auf Maß gefertigten Alcantara – Bezüge mit original Steppung.
Passend zu den Sitzen wurde auch der Himmel in Alcantara gefertigt und auch dieser überzeugt in Form und Stil.
Ebenso wurden die Risse in den Kofferraumverkleidungen entfernt und anschließend das Kunstleder schwarz lackiert.
Für das i – Tüpfelchen des Innenraums, sorgt der neue Teppichboden. Perfekte Passform mit passendem Einfass lassen den Hawaiian Chevi zu einem Automobilen Traum werden.

Ähnliche Arbeiten

Ready to Talk?

DO YOU HAVE A BIG IDEA WE CAN HELP WITH?